Anorexie

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Einleitung

Eine der bekanntesten Wirkungen von Cannabis ist, dass es Ihnen Knabbereien geben kann. Dieser Effekt kann ausgenutzt werden, um das Essen anzuregen Anorexie Patienten. Sowohl klinische als auch präklinische Daten weisen darauf hin THC ist ein starker Appetitanreger. Weitere Forschung ist erforderlich, um die Appetitmodulation durch zu verfeinern Cannabinoide.

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Rezept-Beratung

Klinische und präklinische Untersuchungen legen nahe THC könnte von Vorteil sein, zu behandeln Anorexie. Die sublinguale Anwendung ist wahrscheinlich am effizientesten.

Bitte folgen Sie generischer Verschreibungsrat.

Bitte beachten Sie, dass dieser Verordnungsvorschlag, der auf präklinischer und / oder klinischer Forschung basiert, lediglich als Richtlinie gedacht ist, um Ärzten bei der Bestimmung der richtigen Verschreibung zu helfen. Wir beabsichtigen, unsere Empfehlungen für die Verschreibung kontinuierlich auf der Grundlage von Rückmeldungen von Patienten und / oder Experten zu aktualisieren. Wenn Sie Informationen haben, dass dieser Ratgeberratgeber ungenau, unvollständig oder veraltet ist, kontaktieren Sie uns bitte hier.

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Literatur Diskussion

CB1 Rezeptoren sind in Gehirnen von hochreguliert Anorexie Patienten und in einigen Hirnregionen von Bulimie Patienten (Gérard et al., 2011).

CB1 Rezeptoren können in einem Versuch hochreguliert werden, zu kompensieren Endocannabinoid Signalisierung. Im Einklang damit, Mutationen in CB1 (der Bürgermeister Cannabinoid Rezeptor) und FAAH (der Endocannabinoid abbauendes Enzym) gefunden wurden Anorexie und Bulimie (Monteleoneet al., 2009).

2AG und AEA sind an der Regulierung der Nahrungsaufnahme beteiligt (Fride, Bregman & Kirkham, 2005).

CBG verursacht bei Tieren Hyperphagie, ohne negative neuromotorische Nebenwirkungen hervorzurufen (Brierley, Samuels, Duncan, Whalley & Williams, 2016). Auch CBG-BDS wirkt als Appetitanreger, wahrscheinlich durch CB1 Rezeptoren (Brierley, Samuels, Duncan, Whalley & Williams, 2017).

References:

DI Brierley, J. Samuels, M. Duncan, BJ Whalley & CM Williams (2016). Cannabigerol ist ein neuartiges, gut verträgliches Appetitstimulans bei vorgesättigten Ratten. Psychopharmakologie233(19-20), 3603-3613. https://doi.org/10.1007/s00213-016-4397-4

DI Brierley, J. Samuels, M. Duncan, BJ Whalley & CM Williams (2017). Ein Cannabigerol-reicher Cannabis-Sativa-Extrakt ohne [ERHÖHUNG] 9-Tetrahydrocannabinol löst bei Ratten Hyperphagie aus. Verhaltenspharmakologiehttps://doi.org/10.1097/FBP.0000000000000285

Fride, E., Bregman, T. & Kirkham, TC (2005). Endocannabinoide und Nahrungsaufnahme: Neugeborene säugen und Appetitregulierung im Erwachsenenalter. Experimentelle Biologie und Medizin (Maywood, NJ), 230(4), 225-234.

Gérard, N., Pieters, G., Goffin, K., Bormans, G., und Van Laere, K. (2011). Gehirn Typ 1 Cannabinoid Rezeptorverfügbarkeit bei Patienten mit Anorexie und Bulimie nervosa. Biol. Psychiatrie 70777-784.

Monteleone, P., Bifulco, M., Di Filippo, C., Gazzerro, P., Canestrelli, B., Monteleone, F., Proto, MC, Di Genio, M., Grimaldi, C., und Maj, M . (2009). Vereinigung von CNR1 und FAAH Endocannabinoid Genpolymorphismen mit Anorexie nervosa und Bulimie nervosa: Hinweise auf synergistische Effekte. Gene Gehirn Behav. 8728-732.

Klinische Studien

Im Einklang mit der Theorie, THC wurde gefunden, um Essen zu induzieren, wodurch magersüchtige Patienten zunehmen (Andries et al., 2014).  

Literatur:

Andries, A., Frystyk, J., Flyvbjerg, A. und Støving, RK (2014). Dronabinol in schweren, ausdauernd Anorexie nervosa: eine randomisierte kontrollierte Studie. Int. J. Essen. Unordnung. 4718-23.